Für beste Perspektiven:


Unternehmens­nachfolge


Führungswechsel gestalten.

Der Führungswechsel in einem Unternehmen stellt alle Beteiligten vor Herausforderungen. Für den abgebenden Unternehmer beginnt eine neue Lebensphase, ebenso wie für den zukünftigen Firmeninhaber. Mitarbeiter müssen mitgenommen werden und neue Wege mitgehen. Am Markt muss ein Stabwechsel kommuniziert werden.

Wann und wie sollte Nachfolge vorbereitet werden?
Wie findet man die richtigen Interessenten?
Was macht den Unternehmenswert aus?
Wie sieht eine attraktive Zukunftsperspektive aus?

Fragen, die Weitsicht, Erfahrung und betriebswirtschaftliches Know-how verlangen und auf die Christoph Bayer sich spezialisiert hat. Analytisch, aber auch mit Umsicht und Lebenserfahrung findet er die Balance zwischen der fairen Bewertung von Lebenswerken und zukunftsweisenden Startbedingungen in ein neues Unternehmertum.
In bewährter Partnerschaft mit Rechtsanwälten und der Plattform OMEGA CONSULTING ist er ein zuverlässiger Begleiter bei der Gestaltung neuer Unternehmensführungen.

Kommen Sie an Bord – gemeinsam umschiffen wir die Klippen.
Telefon: 04252 938880  /  E-Mail: info@sinn-tax.de

Wir verstehen uns als Lotse durch alle Lebenslagen und unternehmerischen Entwicklungen. Mit steuerlichem und betriebswirtschaftlichem Sachverstand sowie persönlichem Engagement.

– Christoph Bayer, Steuerberater